Hochklassiger Tischtennissport und emtionale Abschiede im festlichen Rahmen
Ein ganz besonderes Ereignis steht bevor: Unser Verein richtet am 19. März das letzte Heimspiel der Bundesliga-Saison 2024/25 aus, das zugleich das Abschiedsspiel zweier herausragender Spieler unserer Mannschaft sein wird. Neben Kristian Karlsson, der zu Borussia Dortmund wechseln wird, wird uns auch Yuma Tsubio verlassen und zurück in seine Heimat gehen. Und als wäre das noch nicht genug, bestreitet auch die deutsche Tischtennis-Legende Timo Boll sein vorletztes Match bei uns, bevor er seine beeindruckende Karriere beendet.
Um dieses besondere Event unvergesslich zu gestalten, benötigen wir eure tatkräftige Unterstützung! Für die reibungslose Durchführung suchen wir freiwillige Helfer in verschiedenen Bereichen:
* Aufbau und Abbau: Helft mit, die Halle vorzubereiten und nach dem Spiel wieder abzubauen (Aufbau findet schon am Sonntag, den 16.03. um 16 Uhr statt).
* Platzeinweisung/Ordner: Unterstützt die Gäste dabei, ihre Plätze zu finden.
* Einlasskontrolle: Sichert den Zugang zu den verschiedenen Bereichen der Halle.
Auch für unsere jungen Fans gibt es spannende Möglichkeiten, hautnah dabei zu sein:
* Ballkinder: Seid direkt am Spielfeldrand und unterstützt die Spieler.
* Einlaufkinder: Begleitet die Profis beim Einlaufen in die Halle.
Für Verpflegung ist für alle Helfer vor Ort gesorgt und als Dankeschön für eure Mithilfe erhaltet ihr selbstverständlich freien Eintritt zum Spiel.
Habt ihr Interesse, Teil unseres Helfer-Teams zu werden? Dann meldet euch bitte bist zum 10. März mit eurem Namen, Alter und eurer Wunschaufgabe per E-Mail bei claudia.vatheuer@ttcoe.de an.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung, denn gemeinsam machen wir dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis!
21. Spieltag I Tischtennis Bundesliga
Mi. 19.03.2025 19:00 Uhr: TTC OE Bad Homburg – Borussia Düsseldorf