Toller Erfolg für den zwölfjährigen Lukas Vatheuer vom TTC OE Bad Homburg! Zusammen mit Simon Michahelles vom TSV GSW wurde er Hessenmeister im Doppel in der Jungen 13-Klasse. Bis zum Finale agierten die beiden äußerst souverän. In der Runde der letzten 16 gewannen sie 3:0 gegen die Brüder Stoll. Im Spiel um die Medaillen setzten sich Simon und Lukas ebenso klar mit 3:0 gegen Lukas Vereinskollegen, Haru Kubota und Vinzent Baliz (Ober-Roden) durch. Die Medaille war damit gesichert. Im Halbfinale gab es ein 3:1 gegen Philipp Malsy (DJK Ober-Roden) und Noah Reichenauer (TTC Merkenbach). Das Endspiel war erreicht! In einem tollen Finale konnten Simon und Lukas einen 1:2-Rückstand in einen 3:2-Sieg gegen Yaris Drobe und Lukas Pertlwieser (KSV Auedamm/TTV Neuenhain) drehen. Lukas Vatheuer untermauerte mit diesem Titelgewinn seine Doppelstärke, wurde er doch vor wenigen Wochen zusammen mit dem Endspielgegner Lukas Pertlwieser noch Bezirksmeister im Doppel der Jungen 15 und 3. bei den Hessenmeisterschaften J15 zusammen mit Niklas rode. Auch im Einzel lief es zunächst sehr gut für den Obner-Erlenbacher. An Position fünf gesetzt wurde er in seiner Vorrunde-Gruppe mit drei klaren 3:0-Siegen seiner Favoritenrolle absolut gerecht und geriet dabei nie ernsthaft in die Gefahr eines Satzverlustes.
Auch im Achtelfinale konnte er überzeugen. Gegen den starken Alexander Bohländer hieß es erneut relativ ungefährdet 3:0. Leider hatte Lukas, der sich in einer starken Form präsentierte, Lospech, traf er im Viertelfinale doch auf den Topfavoriten und späteren Hessenmeister, seinen Doppelpartner, Simon Michahelles. In einer starken Partie musste sich der Bad Homburger in einer Partie auf hohem Niveau mit 1:3 geschlagen geben.
Der zweite Teilnehmer des TTC OE in der Jungen 13 war Haru Kubota, der auch im kommenden Jahr noch in dieser Klasse antreten kann. Haru zeigte ein tolles Turnier, wurde mit zwei Siegen und einer knappen 2:3 Niederlage Zweiter seiner Vorrundengruppe. Er hatte seinen Gruppen-Sieger und späteren Bronzemedaillen-Gewinner Yaris Drobe am Rand einer Niederlage, als er nur knapp im fünften Satz unterlag. Im Achtelfinale musste er gegen den zweiten Bronzemedaillengewinner Ahmed Üksel von Eintracht Frankfurt eine 0:3-Niederlage einstecken, hatte dabei aber die Chance, das Spiel knapper oder sogar noch zu seinen Gunsten zu entscheiden, als er bei 0:2 eine 10:8-Führung und damit zwei Satzbälle nicht nutzen konnte. Angesichts der Tatsache, dass Haru auch im kommenden Jahr noch in dieser Klasse antritt, hat er eine tolle Leistung gezeigt. In der Jungen 19-Klasse vertrat Tayler Fox die Farben des TTC OE. Im Doppel schied er im Achtelfinale aus, im Einzel zeigte er eine ordentliche Leistung, als er bis zum Viertelfinale, sehr souverän agierte und seine drei Gruppenspiele sowie das Achtelfinale klar gewann. Dort traf er auf den späteren Hessenmeister Tom Küllmer, dem er in drei knappen Sätzen, unterlegen war.
Drei Teilnehmer bei zwei Klassen bei den Hessen-Meisterschaften, eine tolle Bilanz für den TTC OE. Ein Dank geht an die TTC OE-Nachwuchstrainer und besonders an Sören Sobek, Adam Janicki und Marvin Fox, die bei den Hessen Meisterschaften im Einsatz waren.