Mit einem 6:2 – Erfolg über Jülich sichert sich Bad Homburg die Herbstmeisterschaft
Es läuft rund derzeit beim TTC OE Bad Homburg. Mit einem deutlichen 6:2 – Sieg gegen den TTC indeland Jülich bleibt das Team zu Hause weiter ungeschlagen und sichert sich vorzeitig die Herbstmeisterschaft.
Vor den heimischen Fans brachten Csaba Andras und Yuma Tsuboi den TTC OE mit einem 3:1 über Robin Devos/Kas van Oost schnell in Führung, am Nebentisch mussten sich Benno Oehme/Cedric Meissner im Entscheidungssatz hauchdünn mit 9:11 geschlagen geben.
Mit zwei deutlichen 3:0- Siegen über die Devos-Brüder brachten Yuma Tsuboi und der formstarke Cedric Meissner die Gastgeber im Anschluss 3:1 in Führung, auch Csaba Andras bewies mit seinem 3:1-Erfolg erneut seine Zuverlässigkeit im hinteren Paarkreuz.
Zwar musste sich Benno Oehme dem stark aufspielenden Florian Cnudde 0:3 geschlagen geben, doch Yuma Tsuboi (3:1) und erneut Cedric Meissner (3:2) machten alles klar.
„Die Mannschaft hat zur Zeit einen echten Lauf. Die gute Form erarbeiten sich die Jungs im Training aber auch hart. Wir sind sehr froh, dass wir uns mit diesem Sieg ein wenig von der Konkurrenz absetzen konnten und wollen jetzt auch im letzten Spiel der Hinrunde gegen Saarbrücken wieder punkten.“, so Coach Daniel Ringleb.
Der Gegner aus dem Saarland empfängt Bad Homburg dann nach einwöchiger Pause am Sonntag, den 4. Dezember zum Hinrundenabschluss.
TTC OE Bad Homburg vs. TTC indeland Jülich: 6:2
Zum vollständigen Spielbericht auf mytischtennis.de