Viele Erfolge bei den Kreisranglisten

Nicht nur die erste Mannschaft konnte am vergangenen Wochenende ihr Können unter Beweis stellen. Für 15 Nachwuchstalente vom TTC OE Bad Homburg hieß es am 14. und 15. Januar in sechs verschiedenen Konkurrenzen ran an die Tische.

An die 80 junge Tischtennisspieler und Spielerinnen versammelten sich am Samstag und Sonntag bei den Kreisranglisten. Darunter waren auch 15 Nachwuchsspieler/-innen des TTC OE Bad Homburg.  Für 11 TTC OE Nachwuchstalente wartet bereits jetzt das nächste Turnier, denn acht Spieler haben sich für die Kreisendrangliste qualifiziert. Bei den Konkurrenzen der Mädchen war bereits dieses Wochenende schon die Kreisendrangliste drei der Nachwuchsspielerinnen haben sich mit dem gestrigen Turnier bereits für die Bezirksrangliste qualifiziert.

Ein großes Danke schön geht an alle Spieler, Trainer und Coaches die den TTC OE Bad Homburg an diesem Wochenende in Königstein vertreten haben.

 

Text: Nadine Book

Bilder: TTC OE Bad Homburg 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (05.-07.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge