Frohes Neues Jahr wünscht der TTC OE

Wenn das alte Jahr erfolgreich war,
dann freue Dich aufs Neue.
Und war es schlecht,
ja dann erst recht.

(Albert Einstein)

Der TTC OE wünscht euch zum Jahreswechsel alles Gute, viel Glück und Erfolg in allen Bereichen eures Lebens. Besonders freuen wir uns mit euch auch in 2017 wieder viele Dinge zu erleben und Großartiges umzusetzen.

Beginnen möchten wir das Jahr mit einer Umfrage: Wie gefallen dir die Bundesliga-Heimspiele des TTC OE?

Dir gefällt der Hallenaufbau bei unseren Bundesliga-Heimspielen (nicht)? Du möchtest näher am Geschehen sein? Dir missfällt etwas?
Wir als Verein und Vorstand sind stetig auf der Suche nach Anregungen, Ideen, Kritik, Lob oder sonstigen Kommentaren von unseren Mitgliedern, Fans, Partnern und Sponsoren.
Bereits seit 30 Jahren ist der TTC OE nicht nur sportlich sondern auch strukturell enorm gewachsen. Doch wir sind noch lange nicht am Ende! Gemeinsam mit euch wollen wir aber nicht nur herausfinden, wo die Knackpunkte liegen und woran wir weiter arbeiten können – wir wollen mit euch zusammen auch entwickeln, wie dies konkret gelingen kann.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr an unserer kurzen Umfrage zum Thema Bundesliga-Heimspiele des TTC OE teilnehmt, natürlich völlig anonym! Schreibt auf was euch begeistert, ärgert oder ihr ändern würdet!
Jede einzelne Meinung ist gefragt: https://www.surveymonkey.de/r/C7C2NM9

Wir bedanken uns für eure Unterstützung!

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (12.-14.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge