Tischtennis-Aktionstag powered by Süwag

Am 15.12. veranstaltet der TTC OE Bad Homburg erstmals einen großen Tischtennis-Aktionstag, der als Pilotprojekt für das Nachwuchsförderkonzept des TTC OE im kommenden Jahr seine Fortsetzung an weiteren Grundschulen finden soll.

„Wir freuen uns sehr, in Zusammenarbeit mit der Süwag sowie der Paul-Maar-Schule erstmals einen Tischtennis-Aktionstag durchzuführen“, so Teammanager Jo Herrmann.

Die Nachwuchsförderung ist eines der Leitmotive des TTC OE. Aus diesem Grund freuen sich alle Beteiligten ganz besonders, an nur einem einzigen Tag 170 Kindern der Grundschule diese Sportart näher zu bringen.

Auch unser Partner Süwag, der regionale Energieversorger, freut sich über den Aktionstag und steht dem TTC OE unterstützend zur Seite.

Federführend wurde der Aktionstag von unserer Bundesfreiwilligen-Dienst leistenden Nadine Book vorbereitet und wird durch Jugendleiter Sören Sobek sowie Lukas Reichert unterstützt.

Frau Werner, Direktorin der Paul-Maar-Schule sowie die Lehrerschaft und der gesamte TTC OE Bad Homburg freuen sich auf einen erfolgreichen und spaßigen Aktionstag.

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp 2017

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge