Eure Weihnachtsfeier beim TTC OE Bad Homburg!

Euer Verein möchte eine Weihnachtsfeier machen, aber weiß nicht was und wo? Eure Planung der Weihnachtfsfeier ist noch nicht fertig und euch fehlt noch ein Highlight? Oder ihr habt noch gar nichts geplant? 

Dann haben wir die Lösung! Der TTC OE Bad Homburg läd euch ein, eure Weihnachtsfeier im Rahmen unseres letzten Heimspiels im Jahr 2016 zu feiern. 

Am 10. Dezember bestreitet der TTC OE Bad Homburg sein letztes Heimspiel in diesem Jahr. Zu Gast wird der 1. FC Köln sein! An diesem Tag erhalten alle Vereinskinder freien Eintritt. Bei 10 Kindern bekommt ein Betreuer ebenfalls freien Eintritt. Auf euch warten exklusiv reservierte Plätze. Im Anschluss an das Spiel macht euer Verein ein Foto mit dem Bundesliga-Team als Erinnerung an eure Weihnachtsfeier!

Bis zum 08. Dezeber 2016 habt ihr Zeit eure Weihnachtsfeier bei uns anzumelden, alles was ihr dazu machen müsst, ist eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Diese Mail sollte beinhalten, den Name eures Vereins, einen Ansprechpartner und die Anzahl von Kindern und Betreuern. 

Wir freuen uns euch am 10. Dezember bei uns in der Halle bei eurer Weihnachtsfeier begrüßen zu dürfen. 

 

 

Text: Nadine Book

Bild: TTC OE Bad Homburg

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (05.-07.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge