Neue Vereinsmeister der Erwachsenen stehen fest

Am gestrigen Samstag fanden die Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen statt. Ausgetragen wurden Einzelspiele der Damen und Herren sowie Mixed-Doppel.

In der Damenkonkurrenz trugen 4 Spielerinnen innerhalb einer Gruppe ihre Spiele aus. Neben den Verbandsliga-Spielerinnen Claudia Vatheuer und Katrin Schmidt standen auch die Nachwuchsspielerinnen Amelie Dietz und Isabella Hollstein an der Platte. Im Modus Jeder-gegen-Jeden stand am Ende Claudia Vatheuer als neue Vereinsmeisterin mit insgesamt 3 Siegen fest. Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Herren traten insgesamt 12 Teilnehmer beim Kampf um den Wanderpokal an. Hier wurden zu Beginn in 4er Gruppen die Teilnehmer für die weiteren Viertelfinals ausgespielt. Nach einigen hart umkämpften Spielen standen sich Sören Sobek und Bernd Röschenthaler im Halbfinale gegenüber sowie Björn Sobek und Carsten Henning. Nach spannenden und intensiven Spielen stehten am Ende Sören Sobek und Carsten Henning im Finale des Herren-Einzel. Gleichzeitig standen sich auch Claudia Vatheuer mit Björn Sobek und Katrin Schmidt mit David Knopf im Doppel-Finale gegenüber. Beide Finals waren spannend bis zum Schluss und gingen beide über 5 Sätze. Den Titel des Herren-Vereinsmeister sicherte sich knapp Sören Sobek und im Doppel-Vereinsmeister Claudia Vatheuer mit Björn Sobek. Herzlichen Glückwunsch!

 

Hier nochmal alle Ergebnisse:

Damen:

1. Claudia Vatheuer
2. Katrin Schmidt
3. Amelie Dietz
4. Isabella Hollstein

Herren:

1. Sören Sobek
2. Carsten Henning
3. Björn Sobek
3. Bernd Röschenthaler
5. Jan Sobek
5. Daniel Tkalitsch
5. Holger Zoubek
5. David Knopf

Doppel:

1. Claudia Vatheuer / Björn Sobek
2. Katrin Schmidt / David Knopf
3. Carsten Henning / Daniel Tkalitsch
3. Jan Sobek / Amelie Dietz

 

Text: Katrin Schmidt

Foto: Katrin Schmidt

RMV Fahrplanauskunft - Button

Aktuelles Event

Archivierte Beiträge