Mit starker Leistung im Rhein-Main TV

Am vergangenen Samstag erkämpften sich die Jungs um Dominik Scheja ein souveränes Unentschieden gegen die Gäste aus Passau. Vor laufender Kamera des Rhein-Main TV gaben sowohl der TTC Fortuna Passau als auch der TTC OE volle Power.

Beim Spiel gegen Fortuna Passau herrschte viel Trubel im Wingert-Dome. Nicht nur die grandiosen Ballwechseln zwischen den Spielern sorgten für ordentlich Stimmung. Auch die Cheerleader der „Galactic Dancers“ gaben alles, um das Publikum noch mehr anzuheizen und unser Team des TTC OE lautstark zu unterstützen. Vor dem Spielbeginn, in der Pause undJo Herrmann (Teammanager) im Interview mit Rhein-Main TV vor allem während den Spielen sorgten die Cheerleader für gute Unterhaltung der Zuschauer. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste spannende Heimspiel mit der Unterstützung der Galactic Dancers!

Ein weiteres Highlight war die Anwesenheit eines Kamerateams des Regionalsenders Rhein-Main TV. Es wurden Spielausschnitte aufgezeichnet, die heute 19:00 Uhr, im Rahmen der Rhein-Main Sportschau zu sehen sind. Der Bericht zeigt jedoch nicht nur das hart umkämpfte Spiel, sondern berichtet über die Ambitionen unseres TTC OE (Wdh. Dienstag, 08.11.2016, 21:00 Uhr).

Die beiden Mannschaften gaben für die Kamera und das Publikum alles. Viele lange Ballwechsel, knappe Sätze und enge Spiele führten am Ende zu einem 5:5 Unentschieden. Wer mehr über das Spiel erfahren und ein paar der spektakulären Bälle sehen möchte, muss heute Abend, um 19 Uhr, den Fernseher auf den Sender des Rhein-Main TV einschalten.

RMV Fahrplanauskunft - Button

Aktuelles Event

Archivierte Beiträge