Dein Weg in den "Wingert-Dome"

Fans des TTC OE kennen ihn gut: den berühmt berüchtigten "Wingert-Dome". Mit Trommeln und Fan-Gesängen wird dieser regelmäßig bei unseren Heimspielen in der Bundesliga oder bei sonstigen Bezirks- oder Kreis-Veranstaltungen des TTC OE zum Beben gebracht.

 Wingert-Sporthalle

Inmitten des schönen ländlichen Bad Homburger Stadtteils Ober-Erlenbach wurde im Jahr 2001 eben genau diese Wingert-Sporthalle als Teil des Wingert-Sportparks eröffnet. Mit einer großen Sitztribüne und dem zusätzlichen Foyer mit Küche/Verkaufskiosk schafft die 3-Feld-Sporthalle bereits seit 2003 optimale Bedingungen für den Trainings- und Spielbetrieb des TTC OE.

Direkt vor dem Haupteingang der Sporthalle befindet sich ein Parkplatz mit ca. 120 verfügbaren Parkplätzen (davon mehrere Behindertenparkplätze).

Was viele allerdings nicht wissen: weitere Parkmöglichkeiten finden sich in der Steinmühlstraße, welche sich ca. 5 Gehminuten von der Halle entfernt befindet. Sollte also der Parkplatz bereits komplett belegt sein könnt ihr dort in Ruhe euer Auto abstellen und die schnellste Rückschlagsportart der Welt genießen. Wir freuen uns auf euch!

 

 

Anfahrtskarte

RMV Fahrplanauskunft - Button

Archivierte Beiträge