6. Herren: Toller Einstand von Max-Emanuel Bartsch

Am 6.10.2016 hatte Jugendersatzspieler Max-Emanuel Bartsch (Jahrgang 2002) seinen ersten Einsatz in der Herrenmannschaft des TTC OE Bad Homburg VI (1. Kreisklasse). Und dieses Debüt ist ihm vorzüglich gelungen. Max-Emanuel war mit drei Punkten am Mannschafts-Erfolg (9:4 Sieg gegen SG Anspach V) beteiligt.

Seine erste Partie gewann Max-Emanuel souverän mit 3:0 Sätzen. Im zweiten Einzel wurde es deutlich schwerer. Gegen den erfahrenen Anspacher Abwehrspieler Matthias Trybek lag Max-Emanuel zunächst mit 1:2 Sätzen zurück. Aber dann konnte er sich steigern und  mit seinen variantenreichen Angriffsbällen schlussendlich mit 3:2 Sätzen (8:11, 11:8, 10:12, 11:5, 11:4)  den Sieg nach Hause fahren.

Der TC OE spielte mit folgender Mannschaft:

- Bartsch

- Schmidt

- Knopf

- Schäfer

- Wille

- Hackenspiel

Nach vier Spieltagen steht die Mannschaft TTC OE VI in der Tabelle an 3. Stelle (mit 5:3 Punkten).

 

TEXT: Helle Schäfer

Bild: TTC OE

RMV Fahrplanauskunft - Button

Aktuelles Event

Archivierte Beiträge