5. Herren: Guter Start in die neue Saison

Personelle Veränderung gab es bei der 5. Mannschaft rund um Mannschaftsführer Jan Sobek in der neuen Saison kaum.
Neuzugang Hue Quoc Tran musste am Dienstag, den 04.10.2016, direkt für den im Urlaub befindlichen Mannschaftsführer Jan Sobek ran und konnte in seinen ersten 2 Einsätzen, mit 2:1 Punkten, für den TTC OE V punkten. Auch unser Nachwuchsspieler Daniel Tkalitsch konnte mit ausgeglichener Bilanz in der Mitte punkten. 


Mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage steht der TTC OE V nach fünf Begegnungen auf dem 2. Tabellenplatz.
Wir rechnen mit einer Platzierung im vorderen Drittel am Ende der Saison. Wir hoffen weiterhin auf eine positive Bilanz, auch unser Mannschaftsführer Jan Sobek ist erholt aus dem Urlaub zurück, um die Mannschaft weiterhin zu verstärken. 
 
Am Freitag unterlag die 5. Mannschaft im Pokalspiel gegen TSG Wehrheim 1861 mit 1:4. Nun kann sich die Mannschaft voll und ganz auf die Saison konzentrieren. Ein großes Lob geht an Martin Strücker, der in der vergangenen Woche ein Tischtennis-Marathon zurücklegte und in 4 Spielen an den Tisch ging.  

Text: Jan Sobek
Bild: TTC OE

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (05.-07.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge