Der Aufbau ist im vollen Gange - Last-Minute-Tickets für das Oktoberfest mit dem TTC OE

Oktoberfest Aufbau im Güterbahnhof Bad Homburg

Heute ist es endlich soweit, Oktoberfest im Güterbahnhof in Bad Homburg und der TTC OE ist mit dabei!

Die Aufbauarbeiten im Güterbahnhof sind schon im vollen Gange, damit heute Abend nicht nur bayrische Stimmung ist, sondern es auch bayrisch aussieht erstrahlt der Güterbahnhof heute in den Farben blau-weiß.

 


 

Du möchtest das phänomenale Oktoberfest in der TTC OE Loge Last-Minute miterleben?
Melde dich schnell unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und sichere dir dein Last-Minute-Ticket. 
Wir können es kaum erwarten wieder mit Euch allen in Dirndl und Lederhosen zu feiern.

Wir DANKEN unserem Partner Feinkost Lautenschläger schon jetzt für die Gastfreundschaft und freuen uns auf ein ganz tolles Oktoberfest.


Text: Nadine Book
Bild: TTC OE

 

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Archivierte Beiträge