Ein Spitzenspiel folgt dem Nächsten

Nach dem Pokal-Achtelfinale unseres Bundesliga-Teams hieß es am vergangenen Wochenende direkt umbauen für die Kreiseinzelmeisterschaften der Mädchen und Jungen in Ober-Erlenbach. Am Samstag und Sonntag nahmen insgesamt 120 Nachwuchstalente aus 15 Vereinen aus dem Hochtaunuskreis teil und lieferten sich heiße Duelle an den insgesamt 17 Tischen im Wingert Dome. Für den TTC OE gingen insgesamt 26 Mädchen und Jungen an den Start, am Ende sprangen sensationelle 19 Einzel- und Doppelmedaillen heraus. 

 

Um das Können der Tischtennisspieler egal welchen Alters noch weiter zu fördern, gibt es im neuen Jahr wieder ein Butterfly-Camp. Diesmal aber nicht erst im Sommer, sondern gleich zu Beginn des neuen Jahres 2017 von Freitag, den 06.01. bis Sonntag, den 08.01.2017. Es ist somit die perfekte Gelegenheit, sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Um die neusten Infos über das Camp zu erhalten abonnieren sie doch ganz einfach den Butterfly-Camp-Newsletter unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

Für die 2. Mannschaft des TTC OE Bad Homburg steht am kommenden Samstag, den 24.09. ein wichtiges Spiel auf dem Plan. Das erste Heimspiel der „Zweiten“ gegen den TTC Elz, dem stärksten Gegner der Hessenliga Süd-West. Auch wenn die Mannschaft des TTC OE mit zwei Siegen gut in die Saison gestartet ist, beginnt am Samstag um 18:00 Uhr ein harter Kampf. Der TTC OE freut sich auf alle Fans und Tischtennisinteressierten, um ordentlich angefeuert zu werden. 

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp 2017

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge