19 Medaillen für die Nachwuchs-Asse des TTC OE bei den Kreiseinzelmeisterschaften

Nach dem Pokal-Achtelfinale unseres Bundesliga-Teams hieß es umbauen für die Kreiseinzelmeisterschaften der Jungen und Mädchen in Ober-Erlenbach. Am Samstag und Sonntag nahmen insgesamt 120 Nachwuchstalente aus 15 Vereinen aus dem Hochtaunuskreis teil und lieferten sich heiße Duelle an den insgesamt 17 Tischen im Wingert Dome.

Blick von der Tribüne auf die 17 Tische im Wingert Dome

Für den TTC OE gingen insgesamt 26 Mädchen und Jungen an den Start, am Ende sprangen 19 Einzel- und Doppelmedaillen heraus. 2 mal Naomi Jahn und 1 mal Nathalie Jahn durften am Ende im Einzel ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen, im Doppel waren es 2 mal Amelie Dietz/Naomi Jahn und 1 mal Natalie Jahn gemeinsam mit Sarah Eckardt (TSG Wehrheim). Die kompletten Platzierungen findet man hier.

Ein großes Dankeschön gilt den Helfern, die von der Planung über Aufbau, Turnierleitung, Coachen, Catering und Abbau zum reibungslosen Turnierverlauf beigetragen haben.  

Sieger männliche Jugend Einzel

Sieger männliche Jugend Doppel

Sieger weibliche Jugend Einzel

Sieger weibliche Jugend Doppel

Sieger Schüler A Einzel

Sieger Schüler A Doppel

Sieger Schülerinnen A Einzel

Sieger Schülerinnen A Doppel

Sieger Schüler B Einzel

Sieger Schüler B Doppel

Sieger Schülerinnen B Einzel

Sieger Schülerinnen B Doppel

Sieger Schüler C Einzel

Sieger Schüler C Doppel

Sieger Schülerinnen C Einzel

Autor: Björn Sobek Fotos: TTC OE

RMV Fahrplanauskunft - Button

Archivierte Beiträge