BFD-Stelle des TTC OE neubesetzt

In der kommenden Woche endet am 31. August der einjährige Bundesfreiwilligendienst von Fabian Zhou. Dann findet ein lückenloser Übergang statt und Nadine Book wird ab dem 01.09. als neue BFDlerin sechs Monate lang für den TTC OE Bad Homburg tätig sein.

Nadine: „Mein Name ist Nadine Book, ich bin 19 Jahre alt und spiele seit 11 Jahren Tischtennis. Neben der Ausbildung zur Sozialassistentin habe ich bereits anderthalb Jahre im Kindergarten gearbeitet. Seit drei Jahren betreue und trainiere ich Tischtennisgruppen im Alter von fünf bis 18 Jahren.

Den TTC OE unterstütze ich ab dem 01.09. als neue BFDlerin. Hier gehört unter anderem zu meinen Aufgaben das Betreuen von Kinder- und Jugendtraining, Schul-AGs und Öffentlichkeits- bzw. Pressearbeit. Die Arbeit mit Menschen bereitet mir schon immer viel Spaß. Während des BFDs kann ich meine zwei größten Leidenschaften, das Tischtennis und die Arbeit mit Menschen, sehr gut verbinden.“

Der TTC OE freut sich, für Fabian eine Nachfolgerin gefunden zu haben und hofft auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Text: Fabian Zhou & Nadine Book

Foto: Jo Herrmann

RMV Fahrplanauskunft - Button

Archivierte Beiträge