2. Butterfly Sommercamp gestartet

images/artikel/16-17/Gruppenbild Butterfly Camp 2016.jpgGestern war der Auftakt unseres 2. Butterfly Sommercamps in der Wingert Sporthalle in Ober-Erlenbach, der Heimspielstätte unserer Bundesliga-Crack. 

Das erfahrene Trainerteam um Horst Heckwolf, Marcel Müller und Jens Schabacker konnte zum Auftakt 14 Spielerinnen und Spieler begrüßen. Diesmal konnte man neben dem gesamten Lehrgang auch eine 3-Tages-Variante buchen, so dass zum Ende der Woche weitere Spielerinnen und Spieler einsteigen und andere entsprechend aussteigen. Insgesamt haben sich 19 Athleten angemeldet.

images/artikel/16-17/Teilnehmer in Action Butterfly Camp 2016.jpgDas Programm ist sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene konzipiert und bedient alle Spielniveaus. Neben einem abwechslungsreichen Aufwärmen stehen dann viele Übungen am Tisch an, wobei jeder Teilnehmer auch ein Einzeltraining mit ganz individuellen Trainingstipps bekommt.

Teammanager Jo Herrmann überreichte neben dem Butterfly-Lehrgangs-Shirt auch die frisch von der Barmer GEK gedruckten Freikarten für die neue Bundesligasaison 2016/2017. Wir freuen uns schon jetzt auf den Auftakt der Pokalvorrunde am 27. August ab 10:00 Uhr im Wingert Dome.

Weitere Bilder und Videos findet ihr auf unserer Facebookseite.

 

Text: Jo Herrmann

Bild: Hennes Kleemann

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (05.-07.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge