Gratulation an Timo Boll und Endspurt Anmeldung 2. Butterfly Sommercamp

images/Stolz wie Bolle.jpgTimo Boll, Deutschlands Tischtennis-Superstar, ist Fahnenträger der Deutschen Olympiamannschaft in Rio 2016. Heute Nacht darf er die Deutsche Delegation ins vollbesetzte Maracana Stadion führen.

Welch eine Ehre für den Rekord-Europameister aus dem Odenwald. Natürlich ist dies auch für unsere Sportart eine Riesen-Sache und freut auch den TTC OE Bad Homburg außerordentlich. Wir gratulieren dem sympathischen Hessen von Herzen. Wir freuen uns riesig und sind ebenfalls "STOLZ WIE BOLLE"!!!

Nächste Woche Dienstag findet das 2. Butterfly Sommercamp des TTC OE in der Wingert Sporthalle in Ober-Erlenbach statt. Vom 09. August bis zum 14. August kann man sich unter der Anleitung von Ex-Bundestrainer Horst Heckwolf, dem HTTV-Honorartrainer Marcel Müller und den beiden Bundesliga-Spielern Dominik Scheja und Jens Schabacker für die nächste Saison in Form bringen und seinem Idol Timo Boll nacheifern.

Wir bieten dabei eine 3-Tages-Variante (Di-Do oder Fr-So) oder den kompletten Lehrgang an. Noch nehmen wir kurzfristige Anmeldungen entgegen.

Alle weiteren Informationen findet ihr hier.

Bei Rückfragen einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Text: Jo Herrmann

Foto: pa-picture alliance / DOSB

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp 2017

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge