Freundeskreis-Treffen in der Spielbank Bad Homburg

Wie auch im letzten Jahr fand das diesjährige Freundeskreis-Treffen in der Spielbank Bad Homburg statt. Am 14.07. gegen 19:00 Uhr traf man sich in der Lounge des Casinos.

Zur Begrüßung sprach kaufmännischer Geschäftsführer Holger Reuter ein paar Sätze zu den Anwesenden vom Wirtschaftsbeirat und Freundeskreis des TTC OE. Dann gab er weiter an Jo Herrmann, der eine Präsentation über den TTC OE hielt. Dabei ging er einerseits auf die vergangene Saison ein, bei der er mitunter die Erfolge der Mannschaften und Einzelspieler erwähnte, andererseits sprach er über die kommende Saison. Er stellte die neuen Spieler und Sponsoren vor und erläuterte erneut die Ziele des TTC OE.

Nach ein paar Kleinigkeiten, Getränken und netten Gesprächen ging es dann mit dem technischen Geschäftsführer Lutz Schenkel runter durch die verschiedenen Räume der Spielbank. Dabei sprach er zum Teil über die Vergangenheit der Spielbank und ging auf jeden Raum einzeln ein.

Nach einer großen Runde ging es wieder zurück in die Lounge, wo man dann den Abend gemütlich ausklingen ließ.

 

Text: Fabian Zhou

Foto: Lukas Reichhardt

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (05.-07.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge