TTCOE-Spieler auch erfolgreich auf HTTV-Ebene und im Kreis Hochtaunus

Ober-Erlenbacher Nachwuchs erfolgreich beim HTTV Top 32

Sina Scharei, erfolgreicher Jugendlicher und Spieler in der zweiten HerrenDer aktuelle Kreismeister der Herrenklasse C im Hochtaunuskreis, Sina Scharei (Foto), gewann bei der Jugend (in der Erlenbach-Halle in Elz) der besten 32 in Hessen drei Spiele. Leider verpasste der für die zweite Herren-Mannschaft gemeldete Jugendliche die Endrunde durch vier Niederlagen. Dafür ist er aber mit seinem Team im Einzel, Doppel sowie der Mannschaft in der Bezirksliga noch ungeschlagen.
Anne Wenigmann konnte leider bei den Mädchen nicht punkten, dafür aber umso mehr bei den B-Schülerinnen in Niestetal Amelie Dietz. Sie gewann in der Vorrunde vier Spiele, überstand die Zwischenrunde und belegte dann am Ende von allen Hessen den 15. Platz.
Nicht so gut lief es am gleichen Austragungsort für Daniel Tkalitsch bei den Schülern B. Immerhin konnte er sich aber über einen Satzgewinn freuen bei den besten Spielern im HTTV. Alle Ergebnisse sind hier nachzulesen.
 
Nachfolgend noch die Ergebnisse der TTC'ler bei den Kreismeisterschaften in Königstein. Allen Siegern, Platzierten und erfolgreichen Spielern herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.
 
Herren A:
Felig Wenigmann Vorrunden-Aus mit 0:4
Sina Scharei, unglückliches Vorrunden-Aus mit 4:1
 
Damen A:
Katrin Schmidt: 2. Platz mit 4:1 - kein KO
Anne Wenigmann: 3. Platz mit 3:2 - kein KO
Schmidt / Wenigmann Kreismeister der Damen A im Doppel
 
Herren E:
Marco Höcke - ohne Sieg, Platzierung unbekannt.
 
Herren D:
Jan Sobek 3. Platz
Hans-Jürgen Weider  Vorrunden-Aus mit 1:4
 
Herren C:
Sina Scharei 1. Platz
Stephan Kristen Vorrunden-Aus mit 0:3
Holger Zoubek Vorrunden-Aus mit 0:3
 
Senioren 40:
Martin Strücker  Vorrunden-Aus mit 2:2
Holger Zoubek  Vorrunden-Aus mit 1:3
 
Senioren 60:
Karl-Heinz Döhle 2. Platz
Hans-Jürgen Weider Vorrunden-Aus mit 0:2
Hans-Jürgen Kleemann 3. Platz - Halbfinal-Aus gegen Karl-Heinz Döhle (Vereinsduell)
 
Senioren 70:
Hans-Joachim Giese 3. Platz

Text: Pressesprecher Wieland Speer mit Hinweisen und Vorarbeit von Markus Klug 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp 2017

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge