Foto-Partner "Alex Photo" seit über 3 Jahren dabei

Nach unserer Pressekonferenz am 22. Juni mit den Schülerinnen und Schülern der Humboldtschule und unter Beteiligung der Taunus Sparkasse in der Hochtaunushalle stand unser alljährliches Fotoshooting bei Alex Photo auf dem Plan. Zunächst stärkte man sich jedoch in der Louisenstraße mit einer kleinen Mahlzeit beim neuen Co-Partner, Feinkost Lautenschläger.

Im Studio wurden dann zuerst Gruppen- und Einzelfotos in unterschiedlichen Posen vor der Leinwand geschossen; mit einem Lächeln, mit ernstem Blick, mit und ohne Schläger und Actionbilder. Daraufhin ging man in den Kurpark, wo das Teamshooting fortgesetzt wurde. Mit dabei waren nun auch Oberbürgermeister Alexander Hetjes und Bürgmeister Karl Heinz Krug, des Weiteren auch Holger Reuter vom Premium-Partner, der Spielbank Bad Homburg. An verschieden Orten wurden hier noch Bilder gemacht, wobei Sie das eine oder andere im neuen Saisonmagazin "Liga 16" sehen können.

Die „Foto-Partnerschaft“ mit Alex Photo geht dabei schon in die vierte Saison. Inhaberin Alexander Berninger sorgt somit schon seit der Saison 12/13 für Top-Qualitätsbilder auf der Homepage, in der Presse oder im Saisonheft. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

"Die Partnerschaft mit Alex Berninger und ihrem Team ist von großem Vertrauen geprägt. Alex Photo hat sich in der noch jungen Historie einen festen Platz im Geschäftsleben in Bad Homburg erobert. Gemeinsam gehen wir unseren erfolgreichen Weg weiter und wollen dabei durch gemeinsame Projekte und Maßnahmen voneinander profitieren", so Teammanager Jo Herrmann.

Text: Fabian Zhou

Foto: Alex Photo

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp 2017

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge