Schnuppertraining der Galactic Dancers

In dieser Woche fanden an drei Schulen in Bad Homburg Cheerdance Workshops der „Galactic Dancers“ statt, an der accadis international school, der Gesamtschule am Gluckenstein und am Kaiserin-Friedrich-Gymnasium. Nach diesen Workshops wird es dann ein Schnuppertrainingsangebot beim Partner des TTC OE Bad Homburg, dem Health City geben, zu dem alle Mädchen im Alter von 11-16 Jahren eingeladen sind. Starten werden wir mit dem Schnuppertrainingsangebot am 04. (17:00 - 18:30 Uhr) und 05. Juli (17:00 - 19:00 Uhr).

Ziel des Cheerdance-Trainings ist es die Galactic Dancers Juniors aufzubauen, die bei den Bundesliga-Heimspielen des TTC OE Bad Homburg ihr Können zeigen und in den Pausen und während des Spiels für zusätzliche Stimmung sorgen. Daneben wollen wir die Mädchen für weitere Auftritte vorbereiten und bei Bedarf an Wettbewerben teilnehmen. Bei Interesse melden Sie sich bei unserer Teammanagerin Jasmin Felsenheim (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

 

Zu den Galactic Dancers:

Die Galactic Dancers sind ein professionelles Cheer-Dance Team mit langjähriger Erfahrung im Bereich Entertainment durch anspruchsvolle Tanzauftritte auf diversen Veranstaltungen. Von 1991 bis 2007 begleiteten sie damals noch unter dem Namen „Galaxy Dancers“ das American Football Team „Frankfurt Galaxy“ der NFL Europa, einem Ableger der größten Sportliga der USA. Nach zahlreichen Erfolgen und erlebnisreichen Buchungen auch damals schon außerhalb des regulären Ligabetriebs formierte sich das Dance Team mit Auflösung des europäischen Ligaablegers 2007 (NFL Europa) unter dem Namen „Galactic Dancers“ neu.

Wir motivieren Ihr Publikum und sorgen für das gewünschte Aufsehen. Unsere Erfahrung mit Medien und großen Zuschauermengen spiegelt sich in unserer Bühnenpräsenz wider. Ebenso begeistern wir aber auch ein kleines ausgewähltes Publikum oder überzeugen mit Stil bei einem kurzen Meet & Greet. Durch die etablierte Zusammenarbeit mit großen Kunden und deutschlandweiten Buchungen können wir zahlreiche Referenzen aufweisen, die uns über die Jahre hinweg wachsen ließen und uns eine Einschätzung dessen ermöglichen, was Kunden und Publikum erwarten. Mit den Galactic Dancers treffen Sie die richtige Wahl, denn wir machen den Unterschied!

 

Text: Fabian Zhou, Galactic Dancers

Foto: www.galactic-dancers.com/team/

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp 2017

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge