Neue Beisitzer in den TTC OE Vorstand gewählt

Am 18. Mai fand die jährliche Mitgliederversammlung des TTC OE bei unserem Partner Dornbach im Lok21 in Bad Homburg
statt. Insgesamt gingen 24 Mitglieder der Einladung nach und nahmen an der Versammlung teil. Bei den erneuten Wahlen für den Vorstand des TTC OE konnten zwei neue Beisitzer gewonnen werden: Malte Samsche und Lukas Reichardt.

Malte SamscheMalte Samsche ist seit knapp 2 Jahren Mitglied beim TTC OE und spielt seitdem erfolgreich in der 3. Mannschaft in der Bezirksliga. Über sich und seine Motivation sagt er selbst: "Die Liebe zum kleinen Ball entdeckte ich vor 17 Jahren im Familienurlaub an der Steinplatte und ließ mich seither nicht mehr los. Als waschechter Hamburger fühle ich mich beim TTCOE seit meinem Umzug nach Hessen vor gut 1,5 Jahren hervorragend aufgehoben. Es ist nun an der Zeit, mich vermehrt zu engagieren, indem ich in erster Linie mein betriebswirtschaftliches Know-How in die Vorstandsarbeit mit einbringen möchte. Ich freue mich sehr darauf, in einer aktiven Rolle die Weiterentwicklung des Vereins in verschiedenster Weise mit formen zu dürfen."

Lukas ReichardtLukas Reichardt, bereits seit 2008 beim TTC OE, hat schon als Schüler für den TTC OE aufgeschlagen. Seit einiger Zeit komplettiert er die 7. Mannschaft und schlägt in der 2. Kreisklasse bei den Erwachsenen auf. "Ich freue mich auf die spannende Zeit im Vorstand", so Lukas nach seiner Wahl als Beisitzer. In seiner Freizeit ist Lukas als Messdiener tätig und wird noch in diesem Jahr eine Ausbildung zum Hotelfachmann im Park Hotel in Bad Homburg, Hotelpartner des TTC OE, beginnen.

Bereits in der nächsten Vorstandssitzung am 01. Juni 2016 wird gemeinsam über die neue Aufgabenverteilung der Beisitzer gesprochen. Der Vorstand freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Fotos: Björn Sobek

Text: Katrin Schmidt

RMV Fahrplanauskunft - Button

Aktuelles Event

Archivierte Beiträge