Aus TTC Ober-Erlenbach wird TTC OE Bad Homburg 1987 e.V.

Alles Neu macht der Mai: Ab dem 1. Mai spielt der führende Tischtennisverein aus der Kurstadt unter dem neuen Namen TTC OE Bad Homburg 1987 e.V. . Dies wurde bereits im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im November letzten Jahres beschlossen und wurde nun wirksam.

Die Verantwortlichen sind sich einig, dass die Namensänderung für eine bessere Positionierung und Identifikation des Vereins in der Stadt und der Region enorm wichtig ist. "Natürlich gab es auch Kritiker dieses Schrittes", stellt der Vorsitzende Wolfram Schubert fest, "aber am Ende konnten fast alle Mitglieder von der Wichtigkeit dieses Projektes überzeugt werden".

Auch in der kommenden Saison können sich die Zuschauer auf hochklassigen Tischtennissport in Bad Homburg freuen. Die personell etwas veränderte 1. Herrenmannschaft kämpft weiterhin in der 2. Bundesliga um Punkte mit dem langfristigen Ziel TTBL.  Die zweite Herren wird nach dem gelungenen Aufstieg in der Hessenliga um Punkte kämpfen. Weitere 6 Herrenmannschaften sowie 2 Damen- und diverse Jugendmannschaften starten ebenfalls für den TTCOE. Es ist für fast jede Spielstärke etwas dabei und neue Mitglieder sind immer willkommen!

Die Trainingszeiten findet ihr hier.

 

Text: C.Vatheuer

Bild: TTC OE

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (05.-07.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge