Letztes Spiel des TTC Ober-Erlenbach 1987 e.V. // Radrennen am 1. Mai

Letztes Spiel des TTC Ober-Erlenbach 1987 e.V.


Heute fanden die vorläufigen Aufstiegsspiele der Kreisliga Hochtaunus in Pfaffenwiesbach statt. Die 5. Mannschaft des TTC Ober-Erlenbach hat sich durch den 2. Platz in der Kreisliga Gruppe 1 dazu Qualifieziert. Angetreten ist die 5. Mannschaft in Best Besetzung mit Helmut Hampl, Karlheinz Döhle, Martin Strücker, Holger Zoubek, Jan Sobek und Team Manager Sven Rhede. Nach den Doppeln und den ersten Einzeln sah alles nach einer engen Geschichte aus, aber nachdem es 5:5 stand, hat der TTC OE an Fahrt zugelegt und konnte nach ein ein paar knappen Einzeln die Partie für sich entscheiden. 9:5 ging das Letzte Spiel im Namen für den TTC Ober-Erlenbach 1987 e.V. aus. Leider haben die Gegner aus Nieder-Höchstatt abgesagt und somit ist die 5. Mannschaft der erste Nachrücker in die Bezirksklasse. Gefeiert wurde im Biergarten des Kronenhof in Bad Homburg mit lecker Schnitzel, Spargel und Gerstensaftschorle. Danke an alle Zuschauer und den Durchführen Pfaffenwiesbach.

 

Radrennen am 1. Mai

Wie jedes Jahr findet auch morgen am Sonntag, den 01. Mai, das Radrennen "Eschborn-Frankfurt" statt, dessen Strecke auch durch die Kurstadt Bad Homburg verläuft. Mit dabei ist auch der TTC Ober-Erlenbach (ab morgen "TTC OE Bad Homburg 1987 e.V."). Er liefert einen Stand direkt am Kurhaus an den Bushaltestellen, an dem Kuchen verkauft wird und zwei Mini-Tische stehen, an denen jeder mal zum Schläger greifen darf.

Freiwillige Helfer können sich morgen noch für eine von drei Schichten eintragen. 

Schicht 1: 09:00 - 12:00 Uhr

Schicht 2: 12:00 - 15:00 Uhr

Schicht 3: 15:00 - Ende (vorrausichtlich 17:00 Uhr, anschließend Abbau)

Interessierte können sich kurzfristig bei Koordinatorin Claudia Baugard unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

 

Text: Jan Sobek, Fabian Zhou

Foto: Jan Sobek, bad-homburg-tourismus.de

 

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Aktuelles Event

Archivierte Beiträge