Damen beenden die Runde auf guten 5. Plätzen, Sieg für den TTCOE bei Kreisrendangliste

Mit einer zu erwartenden Niederlage 1:8 gegen den Tabellenführer aus Biebrich sowie einem klaren 8:3 Sieg gegen die 2. Mannschaft aus Biebrich konnten unsere Damen ihre Saison in der Verbandsliga auf einem sehr guten 5. Platz abschließen. Annika Zell konnte nochmal ihr Können unter Beweis stellen und besiegte die Nr. 2 aus Biebrich, Dedderding und hatte auch gegen die Nummer 1 Schrenner große Chancen auf den Sieg. Leider konnte sie eine hohe Führung im Entscheidungssatz nicht nach Hause bringen und musste der erfolgreichsten Spielerin der Liga am Ende zum Sieg gratulieren. Insgesamt hat sie ihre beste Saison gespielt und belegt Platz 7 in der Einzelrangliste der Verbandsliga. Glückwunsch hierzu!

Am Samstag konnte man zum Saisonabschluss in Bestbesetzung die Gäste aus Wiesbaden klar bezwingen. Nach einer langen Saison mit 24 Spielen steht man mit 27:21 Punkten auf einem sehr guten 5. Tabellenplatz und konnte letztlich klar die Klasse halten die mit 5 Absteigern lange Zeit sehr spannend und umkämpft war.

Mit einem 8:2 Sieg in Vockenhausen gegen den direkten Tabellennachbarn konnte auch die 2. Damenmannschaft mit Vatheuer, Schmidt und Kang einen Tabellenplatz gut machen und beendet die erste Saison in der Kreisliga der Damen auf dem 5. Platz. Hier zeigte vor allem Katharina Schmidt, dass sie nach langer Pause wieder zu ihrem Spiel gefunden hat und mit drei Siegen und dem Sieg im Doppel an der Seite von Claudia Vatheuer eine großen Anteil an der erfolgreichen Rückrunde. Hier hat man nur 2 Spiele unglücklich mit 4:6 verloren. Alle anderen Spiele konnten gewonnen werden.

Hier sind die Abschlusstabellen der 1. Damen und der 2. Damen.

Am Sonntag fand für die Damen die Kreisendrangliste in Weißkirchen statt. Auch hier war man mit dem Sieg von Claudia Vatheuer und dem 2. Platz von Katrin Schmidt erfolgreich. Beide konnten sich mit den Platzierungen für den Bezirksvorrangliste Anfang Juli qualifizieren.

Text: Claudia Vatheuer

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp 2017

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge