Aufstiegsfeier der 2. Herren in Frankfurt

Nach einer erfolgreichen Saison in der Verbandsliga West mit nur einem Punktverlust, feierte man vergangenen Samstag in Frankfurt den Aufstieg. Zunächst traf man sich gegen halb 8 und begann mit einem gemeinsamen Abendessen im australischen Lokal "Yours". Gegen 22:00 Uhr ging es dann mit dem Taxi Richtung Altsachsenhausen, wo vereinzelt immer mehr Leute zur Gruppe dazu stießen.

Nach einem gemütlichen Cocktail im "Old Fashioned" machte man sich auch den Weg ins "Oberbayern", wo man die meiste Zeit des Abends verbrachte. Bei paar Bierchen und Schlager-Klassikern traf man auch auf die Gruppe um Ex-TTC OE-Spieler Julian Mohr, der seinen Abschied feierte, da er für ein paar Monate ins Ausland ging.

In den frühen Morgenstunden gegen 05:00 Uhr schloss das Oberbayern dann und man entschied sich dazu, etwas zu essen. Während nun die meisten schon den Heimweg antraten, entschloss die kleine verbleibende Gruppe nochmal beim "Clubkeller" vorbeizuschauen. Als es bereits hell wurde war der Abend für alle endgültig zu Ende.

 

Text: Fabian Zhou

RMV Fahrplanauskunft - Button

Aktuelles Event

Archivierte Beiträge