Vier Nachwuchsspieler des TTC OE unter den Besten in Hessen

Von links: Anne Wenigmann, Amelie Dietz und Daniel TkalitschWenn morgen die HTTV-Top 32 Turniere des Nachwuchses in Elz und Niestetal stattfinden, dann sind auch vier Spieler aus der Jugend des TTC Ober-Erlenbach dabei. Bei den B-Schülerinnen ist das Amelie Dietz, bei den Mädchen Anne Wenigmann, bei den B-Schülern Daniel Tkalitsch und bei der Jugend Sina Scharei (fehlt auf dem Foto). Alle vier wollen versuchen auch am Sonntag noch im Wettbewerb zu sein, wenn dann nur noch die besten der Besten im Einsatz sein werden.

Wir drücken jedenfalls gemeinsam mit Jugendleiter Sören Sobek und den Nachwuchstrainern Bianca Jäger und Sven Book ganz fest die Daumen. Auch die Bundesligaspieler des TTC OE haben mal klein angefangen und wissen, wie wichtig und schwer solche Turniere sind. Wir alle freuen uns, dass Ihr es soweit gebracht habt. 

Wenn am 21./22. September dann in der Wingert-Sporthalle die Kreismeisterschaften des Hochtaunuskreis-Nachwuchses stattfinden, dann werden Euch andere aus der TTCOE-Jugend vielleicht folgen können. Mal sehen...

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (05.-07.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge