Der Kapitano bleibt an Bord

Am Dienstag, den 22.03.16, verlängert Mannschaftsführer und Nummer 1 der zweiten Herrenmannschaft Björn Hampl seinen Vertrag beim TTC OE bis 2019. An der Seite von Dirk Lüttich und Michael Maxen, die ebenfalls mal Spieler der ersten Mannschaft waren spielte er die zweite Herren seit 2013 von der Bezirksliga in die Verbandsliga diese Saison. Momentan deutet auch alles auf einen weiteren Aufstieg in die Hessenliga hin.

Seit drei Jahren ungeschlagen in der Liga ist Hampl auch weiterhin optimistisch, wie es mit ihm und dem Verein künftig weitergeht: „Ich freue mich für das Vertrauen des Vereins und begleite das Projekt „TTC OE 3.0“ sehr gerne weiter. Der TTC OE ist für mich seit Jahren ein Topverein,  für den ich weiterhin alles geben werde.“

 

Text und Foto: Fabian Zhou

RMV Fahrplanauskunft - Button

Aktuelles Event

Archivierte Beiträge