Letztes Heimspiel des TTC OE gegen Kriftel

Am morgigen Freitag, den 18.03.16, findet das letzte Heimspiel der 2. Herren-Mannschaft des TTC OE statt. Zu Gast im Wingert-Dome ist die 4. Mannschaft von der TuS Kriftel. Spielbeginn ist diesmal schon um 19:15 Uhr, Hallenöffnung gegen 18:00 Uhr.

Die junge Mannschaft aus dem Maintaunuskreis steht derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz. Im Hinspiel konnte sich der TTC OE II mit 9:2 behaupten, jedoch waren mitunter spannende Fünf-Satz-Partien dabei.

Der TTC OE freut sich auf Unterstützung seitens der Tribüne. Alle Fans und Tischtennisinteressierten sind herzlich zum letzten Verbandsliga-Spiel im Wingert-Dome eingeladen. Darüber hinaus lädt das Team jeden Zuschauer nach dem Spiel noch gemütlich zu einem Bier ein. 

 

Text: Fabian Zhou

Foto: TTC OE

RMV Fahrplanauskunft - Button

Aktuelles Event

Archivierte Beiträge