Die Ludwig Hofmann jr. GmbH & Co. KG bereits im 2. Jahr an der Seite des TTC OE


Die Partnerschaft zwischen dem TTC Ober-Erlenbach und dem Umzugsunternehmen „Ludwig Hofmann Jr. GmbH & Co. KG“ geht bereits in die zweite Saison. Das bereits über 100 Jahre alte Unternehmen hat seinen Sitz in Frankfurt. Zu seinen Geschäftsfeldern gehören sowohl Privat-, Firmen-, als auch Projektumzüge. In der Vergangenheit hatte Hofmann auch schon ein paar Großprojekte, unter anderem mit der Dresdener Bank, bei dem ca. 1700 Arbeitsplätze umgesiedelt wurden.

Mit der Idee, qualitativ hohe und reibungslose Umzugsleistungen zu erbringen, gründete Ludwig Hofmann im Jahre 1904 die Hofmann Möbeltransporte. Seitdem wurde das Leistungsspektrum kontinuierlich weiterentwickelt, um den anspruchsvollen Groß- und Privatkunden im Rhein-Main-Gebiet mit umfangreichen Umzugsdienstleistungen gerecht zu werden. „Langjährige Partnerschaften zu namhaften Unternehmen dokumentieren Zuverlässigkeit und Kompetenz“, sagt Inhaber Martin Schaper. „Wir stehen persönlich dafür ein, Sie als unseren Kunden rundherum zufrieden zu stellen. Das bedeutet für uns täglich höchste Flexibilität und Servicebereitschaft.“

Im Gegensatz zum ersten Jahr hat Hofmann sein Engagement beim TTC OE aufgrund der guten Erfahrungen gesteigert, womit das Unternehmen mittlerweile als Co-Partner des TTC OE in der dritten Sponsorenebene zu finden ist. Innerhalb der Partnerschaft setz man auf einen breiten Kommunikation-Mix. Neben der hochwertigen Trikotwerbung, ist das Unternehmen mit seinem Logo exklusiv beim Tipp-Spiel des TTC OE bei jedem Heimspiel prominent vertreten.

„In der Region und für die Region lautet nicht nur das Credo vom TTC OE. Mit der Ludwig Hofmann GmbH & Co. KG haben wir einen starken Partner gefunden, der mit uns gemeinsam das Projekt Tischtennis-Bundesliga lebt. Die Familie Schaper ist eng mit unserem Sport verbunden und identifiziert sich zu 100% mit unserer Philosophie. Es ist großartig, einen so kompetenten Partner im Bereich der Umzugsdienstleistungen an seiner Seite zu haben“, erläutert Jo Herrmann die Partnerschaft zum Umzugsprofi aus Frankfurt.

 

Text: Hofmann und Fabian Zhou

Foto: TTC OE

RMV Fahrplanauskunft - Button

Archivierte Beiträge