Erfolgreicher Spieltag für die Damen // Einlaufkinder gesucht

Heimspielauftakt am 23. Januar um 18:00 Uhr gegen Ruhrstadt Herne

Eilmeldung: Einlaufkinder gesucht!

Für das kommende Heimspiel am Samstag, den 23. Januar, werden für das Spiel gegen TTC Ruhrstadt Herne noch weitere Einlaufkinder (bis 10 Jahre) gesucht, die mit den Bundesliga-Cracks in den Spielcourt einlaufen wollen. Neben einem Fan Shirt erhalten die Kinder und ein Elternteil natürlich freien Eintritt. Meldungen hierzu bei Jo Herrmann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

 

Erfolgreicher Spieltag für die Damen 

Amelie DietzDem 8:5 Erfolg vom Donnerstag gegen den direkten Mitkonkurrenten um den Abstieg TV Igstadt folgte am nächsten Tag ein weiterer Sieg gegen den TuS Hornau. Mit 8:3 konnte sich die 1. Damenmannschaft in heimischer Halle souverän durchsetzen. 
Ihr Debüt in der Verbandsliga gab Amelie Dietz. Mit einem Sieg im Einzel und im Doppel mit Annika Zell konnte sie einen großen Teil zum Erfolg beitragen. Die weiteren Punkte steuerten Zell (2), Schmidt (1) und Weichwald (2) sowie das Doppel Schmidt/Weichwald bei.

Mit den beiden Siegen konnte die Mannschaft sich erst mal von den Abstiegsrängen befreien und steht auf einem guten 5. Platz mit 15:13 Punkten. Bereits am Donnerstag geht es gegen den Tabellenvierten Spvgg Hochheim.

http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=HTTV+15%2F16&group=250880

 

Text: Claudia Vatheuer, Jo Herrmann

Bild: Björn Sobek

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (05.-07.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge