Gelungener Jahresrückblick durch Fritzel

images/Neujahrsempfang 2016_1.jpgAuf Einladung des Stadtverordnetenvorstehers Holger Fritzel folgte Teammanager Jo Herrmann der Einladung zum Neujahrsempfang der Stadt Bad Homburg im Kurhaus.

In seinem Jahresrückblick hob Fritzel die Besonderheit und Schönheit der Stadt Bad Homburg hervor. Dabei bedankte er sich bei den vielen Beteiligten, die sich in diesem Sinne für die Stadt einsetzen. Natürlich war auch das Flüchtlingsthema einer der Schwerpunkte, auf die Fritzel mit positiven, aber auch mahnenden Worten einging.

Als Gastredner konnte man diesmal Prof. Dr. Manfred Niekisch, den Direktor des Zoologischen Tiergartens in Frankfurt begrüßen. In einem abwechslungs- und zum Teil humoristischen Beitrag stellte er die Historie und die Entwicklung des Frankfurter Zoos den Zuhörern dar.

Der kurzweilige Neujahrsempfang wurde durch die musikalische Untermalung der Big Band der Humboldtschule, den HUSsiten bereichert.

images/Neujahrsempfang 2016_2.jpgHerrmann konnte zu Beginn und am Ende des Empfangs mit zahlreichen Partnern des TTC OE ins Gespräch kommen. Natürlich war auch Oberbürgermeister Alexander Hetjes interessiert an den aktuellen Entwicklungen im Club. "Der Empfang war kurzweilig und interessant und gibt uns als Premium Sportprojekt in Bad Homburg die Gelegenheit mit zahlreichen wichtigen Entscheidern ins Gespräch zu kommen. Leider wurde uns die Möglichkeit verwehrt an alle Teilnehmer des Neujahrsempfang Freikarten zu verteilen", so Jo Herrmann.

An dieser Stelle sagen wir nochmals DANKE für die Unterstützung in 2015 und freuen uns auf gemeinsame Wege in 2016.

Text: Jo Herrmann

Foto: TTC OE

RMV Fahrplanauskunft - Button

Aktuelles Event

Archivierte Beiträge