Erstes Spiel, erster Sieg der 1. Damen in der Rückrunde

1. DamenmannschaftMit einem wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg konnte die 1. Damenmannschaft am Donnerstag Abend in eigener Halle auftrumpfen. Der direkte Mitabstiegskonkurrent TV Igstadt konnte mit 8:5 nach fast 3,5 Stunden Spielzeit bezwungen werden. Dabei lagen die Damen bereits mit 3:5 im Hintertreffen bevor 5 Siege in Folge den Erfolg besiegelten. In der Hinrunde war man noch deutlich mit 4:8 unterlegen.

In der Aufstellung Zell (2), Wenigmann (1), Schmidt und Vatheuer (jeweils 2 und Doppel) konnten alle Spielerinnen wichtige Siege beisteuern. Dieses Spiel wird hoffentlich Auftrieb für das nächste Duell gegen den Abstieg am heutigen Freitag geben. Los geht es um 20:15Uhr wieder in der Wingert Sporthalle gegen den TuS Hornau, derzeit Vorletzter in der Tabelle.

 

Die 2. Damenmannschaft startet am 22.01. beim Konkurrenten TTC RW 1921 Biebrich IV in die Rückrunde. Mit leicht veränderter Aufstellung und die zusätzliche Verpflichtung von weiteren Ersatzspielerinnen sollen weitere Punkte eingefahren werden. Wir drücken die Daumen!

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp 2017

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge