Fieberkurven unserer Spieler im Pokal

Mehr als 150 Zuschauer waren beim Spiel des TTC OE gegen BV Borussia Dortmund als Zuschauer in der Wingert-Sporthalle. Einige haben sich am Sonntag die Pokal-Spiele auch am Computer oder auf einem Smartphone zu Hause oder von unterwegs per Liveticker angeschaut. Manche haben sich die Ergebnisse automatisch per Email zuschicken lassen.

Wie viele es genau waren, das werden wir noch ermitteln. Wer jedoch gern die einzelnen Spiele analysieren möchte, der kann das auch jetzt noch tun. Klickt man hier auf das Pokalspiel TTC OE - Dortmund, sieht man nochmals den Liveticker dieses Spiels und kann dort durch einen Klick auf ein Ergebnis (z.B. Dominik Scheja - Evgeny Fadeev, 4. Satz) sehen, wie spannend der Satzverlauf war und Dominik bei 10:9 sogar Matchball hatte. Dann hätte Ober-Erlenbach sogar 2:0 geführt und wer weiß was dann...

Viel Vergnügen auch dabei und bald gibt es noch weitere interessante Infos.

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (12.-14.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge