Neue Partner an der Seite des TTC OE: "Brandt & Partner"

images/artikel/15-16/brand_partner_logo.png

Der TTC Ober-Erlenbach hat auch im IT-Bereich einen starken Partner an seiner Seite: Die Firma Brandt & Partner GmbH ist ein auf IT- Consulting und Realisierung für Industrie und Handel spezialisiertes Unternehmen und in der laufenden Saison „Offizieller Co-Partner des TTC OE“.

Der TTC OE freut sich, dass Know-How des IT-Unternehmens, in Sachen, wie z.B. der Visualisierung der Spielergebnisse, nutzen zu können. Des Weiteren unterstützt der TTC OE das Vorhaben, für die Mitarbeiter von Brandt & Partner ein Tischtennis-Event zu veranstalten. Gerade hier zeigt sich die Stärke der Partnerschaft, aktiv etwas für die Unternehmen tun zu können und Teamgeist und Gesundheitsförderung über Tischtennis abzudecken.

„Wir freuen uns über diese Partnerschaft und wollen neben dem werblich-kommunikativen Austausch die Stärken in technischer Hinsicht von Brandt & Partner für unsere Weiterentwicklung nutzen. Wir haben hier einen hochkompetenten Partner für unser Bundesliga-Nachwuchs-Projekt gewinnen können, den wir hiermit nochmals herzlich in den Reihen unserer Partner willkommen heißen“, so Teammanager Jo Herrmann.

Auch Karl-Heinz Unkelbach, Geschäftsführer von Brandt & Partner, freut sich über die Partnerschaft: „Ich bin selbst begeisterter Tischtennis-Spieler, mische noch immer aktiv mit und auch einige unserer Mitarbeiter jagen in ihrer Freizeit dem kleinen weißen Plastik-Ball nach. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir Vereine in der Region fördern. Über die Partnerschaft mit dem TTC Ober-Erlenbach und den damit verbundenen neuen Aufgaben freuen wir uns sehr.“

 

Text: Fabian Zhou

Foto: brandt-partner.de

RMV Fahrplanauskunft - Button

Archivierte Beiträge