Schnuppertraining der Galactic Dancers Juniors

images/artikel/15-16/Cheerdance Schnuppertraining.jpgNach dem erfolgreichen Auftakt mit einem Workshop in der Humboldtschule und dem ersten Schnuppertraining im Health City Bad Homburg, wollen wir noch vor Weihnachten die nächsten Schritte unserer Cheerleaders machen.

Zu den beiden nächsten Schnuppertrainings laden wir alle interessierten Mädchen im Alter von 11 bis 16 Jahren ganz herzlich ein. Ob bereits Erfahrungen im Tanzen oder im Cheerleading vorhanden sind, spielt dabei keine Rolle. Wir bieten euch in einem tollen Ambiente ein professionelles Cheerdance Training.

Unsere erfahrene Teamdirektorin Jasmin Felsenheim wird mit Ihrem Trainergespann die Gruppe in den nächsten Wochen und Monaten aufbauen. Ziel ist es bei den Bundesliga-Heimspielen aufzutreten, sowie weitere Events und Veranstaltungen u bereichern.

Alle die Lust auf tolle Kostüme und spektakuläre Auftritte haben, melden sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wir freuen uns auf euch.

 

Text: Jo Herrmann

Foto: TTC OE

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Aktuelles Event

Archivierte Beiträge