2. Fanfahrt nach Bad Königshofen // Erstes Training der Galactic Dancers Juniors

 

2. Fanfahrt des TTC OE

Die zweite Fanfahrt des TTC OE in dieser Saison führt zum TSV Bad Königshofen. Am 09.01. um 19:00 Uhr spielt dort das Bundesliga-Team des TTC OE.

Am 09.01. gegen 12:00 Uhr fahren die Fans mit dem Bus aus Ober-Erlenbach los und treten die Rückreise noch am selben Tag an. Die Fahrt ist mit einem Brauereibesuch verbunden, so dass wir gut gelaunt unsere jungen Wilden anheizen werden. Die Kosten werden zwischen € 20,00 - 25,00 pro Person liegen.

Bei Interesse bitte dem Björn Sobek bis zum 14.12. eine Rückmeldung geben unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

1. Training der Galactic Dancers Juniors

Am Montag, den 07.12., fand im Health City Bad Homburg das erste Nachwuchstraining der Galactic Dancers statt. Von den 8 angekündigten Mädchen waren insgesamt 5 anwesend. Ihr Interesse wurde durch den Cheerleader Workshop an der Humboldtschule vom 10.11. geweckt. Damals waren es insgesamt 19 Mädchen, die in der Hochtaunushalle erste Schritte lernten.

Das nächste Junior-Training wird es erst wieder im Jahr 2016 geben. Bis dahin ist jedoch nochmal ein Workshop an der Humboldtschule geplant, um eventuell noch weitere Mädchen im Alter von 11 bis 16 für diese Sportart zu begeistern. Nähere Infos werden folgen.

 

Text: Fabian Zhou

Fotos: TTC Ober-Erlenbach, Jo Herrmann

 

 

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp 2017

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge