Trikotpatenschaft beim TTC OE - Schabacker und Atsuya bereits vergeben

images/artikel/15-16/trikotpatenschaft_jens_schabacker.jpgBlitzmeldung 25.11.: Soeben konnten wir eine weitere Trikotpatenschaft vergeben. Klaus Geschwill, Mitglied des Wirtschaftsbeirates, übernimmt die Patenschaft für Dang Qiu. Geschwill wie Qiu Penholder-Spieler freut sich mit diesem Beitrag die weiteren Schritte des Bundesliga-Projekts aktiv zu begleiten.

Seit dieser Saison bietet der TTC Ober-Erlenbach erstmals Trikotpatenschaften an. Dabei können Mitglieder, Fans und Freunde des TTC OE persönlicher Trikotpate eines Spielers der Bundesliga-Mannschaft werden und somit das einmalige Bundesliga-Projekt unterstützen.

Mit dieser Patenschaft fördert man aber nicht nur den Verein und dessen Arbeit, man erhält auch ein Butterfly Original-Trikot der Bundesliga-Mannschaft mit der Unterschrift des ausgewählten Spielers, sowie allen weiteren Sponsoren-Flocks, übergeben. Darüber hinaus gibt es ein Zertifikat als „persönlicher Trikotpate“ und ein persönliches Dankschreiben vom Spieler. Im Heimspieler-Flyer des TTC OE wird die Patenschaft ebenfalls erwähnt und auch auf unserer Homepage vorgestellt.images/artikel/15-16/Trikot TTC OE 2015-2016.jpg

Neben Jens Schabacker konnten wir jüngst auch die Patenschaft für Takeshi Atsuya vergeben, der mit seinem mitreißenden Spiel die Fans begeistert hat. Wer der Pate ist, verraten wir dann in Kürze.

Die Patenschaft hat einen Preis von 200,- Euro. Aktuell sind noch die Patenschaften für Kohei Sambe, Dang Qui und Dominik Scheja zu haben. Meldet euch einfach bei unserem Teammanager Jo Herrmann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

Text: Fabian Zhou

Foto: TTC OE

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp 2017

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge