TTC Ober-Erlenbach VI feiert weiteren Sieg // Cheerleader Workshop erfolgreich

TTC Ober-Erlenbach VI feiert weiteren Sieg

Die 6. Herrenmannschaft des TTCOE gewann am 10. 11. 2015 mit 9:5 Punkten gegen TSG Wehrheim II und hat damit die Tabellenspitze in der 1. Kreisklasse, Gruppe 1, übernommen. Sieg-Garanten waren Sven Wirsing, Lennart Petersen und Mike Jäger, die jeweils ihre zwei Einzelspiele gewannen.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung des an Position 2 spielenden Lennart Petersen, ( 15 Jahre ),der seine Gegenspieler mit jeweils 3:0 Sätzen in Schach halten konnte.

Pikante Note am Rande: In Wehrheim hat Lennart Petersen seine ersten Gehversuche im Tischtennis bestritten. Die restlichen Punkte steuerten bei Achim Giese, Fritz Wille und das Doppel Wirsing / Petersen

 

Workshop der Galactic Dancers erfolgreich

Am Dienstag, den 10.11., fand an der Humboldtschule Bad Homburg in der Hochtaununshalle erstmals ein Juniors Workshop der Galactic Dancers statt. Es waren insgesamt 19 Mädchen im Alter von 11 bis 16 Jahren da, womit die Veranstaltung ein voller Erfolg war.

Außerdem wollen die Galactic Dancers in den nächsten Wochen mit dem ersten Training für die Junioren im Health City Bad Homburg beginnen. Das Ziel ist es, nächste Saison bei den Heimspielen des TTC Ober-Erlenbach aufzutreten. Weitere Mädchen im Alter von 11 bis 16 Jahren sind herzlich willkommen.

Text: Gerd-Helmut Schäfer, Fabian Zhou

Foto: TTC Ober-Erlenbach, Galactic Dancers

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp 2017

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge