DVAG wird Champion-Partner des TTC

DVAG"Früher schon an morgen denken", so heißt ein Slogan der Deutschen Vermögensberatung AG, dem neuen Champion-Partner des TTC Ober-Erlenbach. Das hessische Unternehmen, mit Sitz in Frankfurt wird die kommenden zwei Jahre das in Hessen einzigartige Modell der Nachwuchsförderung der Dualen Karriere des TTC OE begleiten und dabei in werblicher und kommunikativer Form auftreten.

Marcus Becker und Patrick Klein als Vermögensberater der DVAG werden dabei feste Ansprechpartner für den TTC OE sein und mit ihren Direktionen den hochwertigen Sponsorship nutzen. Als Willkommensgeschenk überreichte der TTC OE der Direktion sogleich ein mobiles Tischtennis-Netz, welches gleich im Büroalltag getestet wurde und auf großen Zuspruch stieß.

RMV Fahrplanauskunft - Button

Aktuelles Event

Archivierte Beiträge