Dominik Scheja fällt verletzungsbedingt aus

images/artikel/15-16/Dominik Scheja_klein.jpgKeine guten Nachrichten für den TTC OE. Nach eingehenden Untersuchungen bei Dr. Rosenthal (Bad Soden) und Dr. Peil (Bad Nauheim) ist es nun Gewissheit. Der 18-jährige U23-Kaderspieler Dominik Scheja muss aufgrund eines Rückenleidens eine Pause einlegen und kann leider nicht beim morgigen wichtigen zweiten Heimspiel gegen den TSV Bad Königshofen eingesetzt werden.

"Das ist natürlich schade für Dominik, der sehr intensiv in Düsseldorf trainiert hat und sich in guter Verfassung zuletzt präsentiert hat. Wir drücken die Daumen und hoffen schnell wieder auf Dominik bauen zu können," äußerte sich unser Sportlicher Leiter Sven Rehde.

Gegen den TSV Bad Königshofen wird Björn Hampl morgen seine Premiere in der diesjährigen Saison feiern. Der Spitzenspieler der zweiten Mannschaft musste bereits heute ran und konnte sich mit seinen Siegen für die Bundesliga-Reserve Selbstvertrauen für den morgigen Einsatz holen.

Wie lange Dominik Scheja ausfallen wird, kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht gesichert gesagt werden.

 

Text: Jo Herrmann

Foto: Björn Sobek

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Aktuelles Event

Archivierte Beiträge