Das Steigenberger Hotel beherbergt zukünftig die Tischtennis-Bundesliga-Mannschaft des TTC Ober-Erlenbach

Steigenberger HotelAls neuen Partner der Zweitliga-Tischtennis-Mannschaft des TTC Ober-Erlenbach konnte man das Steigenberger Hotel in Bad Homburg im TTC OE Kreis begrüßen. Das renommierte Haus wird neben dem Parkhotel als weiterer Hotelpartner den auswärtigen Mannschaften empfohlen und bei diversen Anlässen als Anlaufstätte für den TTC OE dienen.

Direkt vor den Toren Frankfurts gelegen, erwartet Sie das Steigenberger Hotel mit modernem First-Class-Komfort und elegantem Ambiente. Der größte Kurpark Deutschlands und eines der bekanntesten Casinos des Landes sind bequem zu Fuß zu erreichen ebenso wie die berühmte Therme.

"Das Steigenberger Hotel ist als sportbegeistertes Haus bekannt, da auch die Eintracht-Fußballer zu den Gästen dieses Hauses gehören. Wir werden demnächst mal das Eintracht Team zum Duell an der Platte herausfordern. Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit mit dem Steigenberger Hotel", sagt Teammanager Jo Herrmann.

Steigenberger HotelIm Steigenberger Hotel freut man sich unterdessen über die neue, großartige Vermarktungsmöglichkeit mit Hilfe des TTC Ober-Erlenbach.

„Wir wollen zeigen, dass wir auch für die Menschen in der eigenen Stadt da sind und das wir den regionalen Sport gern unterstützen,“ so Hotel Direktor Ilgo Hagen Höhn.

„Glückwunsch an den TTC OE zum Aufstieg in die 2. Bundesliga und zur Wahl unseres Hotels, in dem sie nun die neuen Saisonziele unter Dach und Fach bringen können.“

RMV Fahrplanauskunft - Button

Aktuelles Event

Archivierte Beiträge