Unsere Nr. 1 bisher erfolgreich bei den Austrian Open

images/artikel/15-16/Kohei Sambe_klein.jpg

Blitzmeldung vom Sonntag: Wer heute nicht live um 14 Uhr im Wingert-Dome gegen Saarbrücken dabei ist, kann das Spiel hier im Liveticker verfolgen. 

Blitzmeldung vom Samstag: Leider musste sich Kohei Sambe dem deutschen Nationalspieler Ruwen Filus am Ende deutlich mit 0:4 geschlagen geben. Mittlerweile ist er in Bad Homburg eingetroffen und hat am Abschlusstraining teilgenommen. Die Mannschaft ist komplett und motiviert auf das morgige Spiel.

Bei den Austrian Open in Wels hat es unsere Nummer 1 Kohei SAMBE geschafft und sich für die Hauptrunde qualifiziert. Seine Vorrundengruppe gewann er durch einen 4:0 Sieg gegen Stanislav KUCERA CZE und einen 4:0 Erfolg durch Aufgabe über Filip ZELJKO CRO. Danach im Qualifikationsspiel setzte er sich mit 4:3 (11-8,9-11,9-11,12-10,12-10,7-11,13-11) gegen Lubomir JANCARIK CZE durch. Ein großartiger Erfolg für den erst 18-jährigen Japaner.
In der ersten Hauptrunde trifft er auf keinen geringeren als Defensiv-Ass Ruwen FILUS, der uns erst jüngst bei der Tischtennis-Benefiz-Gala zugunsten der Kinderhilfe Organtransplantation (KiO) mit spektakulären Ballwechseln begeistert hat.

Text: Teammanager Jo Herrmann

Foto: aleX-photo

RMV Fahrplanauskunft - Button

Aktuelles Event

Archivierte Beiträge