Das PARKHOTEL Bad Homburg vertieft seine Kooperation mit der Tischtennis-Bundesliga-Mannschaft des TTC Ober-Erlenbach

Als bisheriger Anzeigenkunde wird das PARKHOTEL Bad Homburg nun als neuer Partner der Zweitliga-Tischtennis-Mannschaft des TTC Ober-Erlenbach Homburg im Kanon der Freunde und Förderer begrüßt. Das Hotel wird dabei als Partnerhotel für alle auswärtigen Mannschaften empfohlen und für den TTC Ober-Erlenbach für Sitzungen und weitere Anlässe zur Verfügung stehen.

Das privat geführte Hotel liegt unmittelbar am größten Kurpark Deutschlands und bietet mit dem Casino Bad Homburg, der belebten Innenstadt und der Taunus Therme weitere Attraktionen fußläufig. Mit dem Restaurant Limoncello und dem Restaurant und Cafe Fritz 55 verfügt das Hotel über eine abwechslungsreiche kulinarische Küche. Für alle Sportbegeisterten bietet die ParkLounge mit der Sky-Sportsbar viele Live-Übertragungen hochkarätiger Sport-Events.

"Wir freuen uns bei unserem Projekt und der Positionierung unserer Marke TTC OE eine renommierte Größe aus Bad Homburg für uns begeistern zu können. Gerade im Geselligen Bereich bietet die Sportart Tischtennis tolle Anknüpfungspunkte, welche wir mit dem PARKHOTEL Bad Homburg gerne vertiefen wollen", sagt Teammanager Jo Herrmann.

Michael Strauss vom PARKHOTEL ergänzt: „Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen dem Team TTC Ober-Erlenbach eine erfolgreiche Saison 2013/2014“.

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Aktuelles Event

Archivierte Beiträge