Heute ab 16.30 Uhr schlemmen, 17 Uhr Hallenöffnung und ab 18 Uhr Timo Boll gucken und abklatschen... // Über 300 Tickets verkauft und noch über 200 Karten erhältlich // Das Finale beginnt um 20 Uhr

images/artikel/14-15/Timo Boll klatscht ab.jpgNur noch wenige Stunden, dann beginnt die TISCHTENNIS-GALA zu Gunsten der Kinderhilfe Organtransplantation (KiO) mit Timo Boll und Co in der Wingert-Sporthalle Bad Homburg. Vor der Halle wurde ein sehr großes Zelt aufgebaut, ab 16.30 Uhr gibt es dort reichlich zum Essen und Trinken. Um 17 Uhr öffnet der Haupteingang zum "Wingert-Dome", um 18 Uhr findet die Begrüßung statt und ab 18.15 Uhr starten die Halbfinals mit den TT-Nationalspielern Ruwen Filus, Patrick Franziska, Steffen Mengel und Timo Boll. Das Finale ist für 20 Uhr angesetzt. Zeitplan siehe unten.

Mann mit 500 Millionen Fans...?!

Letzte Woche war die ehemalige Nr. 1 der Welt noch in China, Millionen Fans feierten ihn dort - wieder einmal. Am Freitag gewann der sympathische Oderwälder in der Champions-League für seinen Club Borussia Düsseldorf zwei Einzel, vorgestern dann in der 1. Bundesliga ein weiterer Sieg und wieder einmal damit die Tabellenführung für den Deutschen Rekordmeister. /artikel/15-16/Timo Boll bei den Kids Open 2015.jpgZwischendurch spielte er am Samstag auch noch bei der größten TT-Veranstaltung für Kinder, den andro Kids Open, einige Bälle mit mehreren der fast 1.400 teilnehmenden Kindern und Jugendlichen. Zum Rundlauf-Video mit Timo Boll. Ab heute nachmittag ist Timo Boll dann in Bad Homburg. Zunächst steht er noch einem Autor für ein Buchprojekt zur Verfügung und dann hat er am Abend seinen Auftritt im Wingert-Dome. Alles ist gerichtet und freut sich auf ihn und seine Spielkameraden, die pro bono für einen guten Zweck auf Initiative unseres Vereinsmitglieds Helmut Hampl (Cheftrainer des Deutschen Tischtennis-Zentrums) in der Seulberger Str. 79 in Bad Homburg im Ortsteil Ober-Erlenbach antreten werden. Über 300 Tickets sind bereits verkauft, aber auch noch über 200 Karten an der Abendkasse erhältlich. Kommen Sie also rechtzeitig. Das Fassungsvermögen der Wingert-Sporthalle wird wohl heute an seine Grenzen stoßen. Der Center-Court mit nur einem TT-Tisch erlaubt es aber, dass deutlich mehr als 500 Besucher Platz finden werden.

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Foto: privat

Zeitplan :

17.00 Uhr Hallenöffnung

18.00 Uhr Eröffnung und Vorstellung der Sportler

18.15 Uhr 1. Halbfinale

18.45 Uhr 2. Halbfinale

19.30 Uhr Spiel um Platz 3

20.00 Uhr Finale

20.30 Uhr Siegerehrung / Versteigerung der Spieltrikots / Autogrammstunde

20.45 Uhr Übergabe der Einnahmen an die Kinderhilfe Organtransplantation KiO

Eintritt : Erwachsene 10,00 € / ermäßigte Personen 5,00 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp 2017

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge