Drei Tischtennis-Events in wenigen Tagen // Über 250 Karten für TT-Gala mit Timo Boll schon verkauft //

images/artikel/14-15/Thomas Weikert.jpgAm kommenden Montag findet die große TT-Benefizgala mit Timo Boll zu Gunsten von Kinderhilfe Organtransplantation im Wingert-Dome statt. Der Präsident des TT-Weltverbandes ITTF, Thomas Weikert (Foto vom DTTB dessen Präsident er die letzten Jahre war), und zahlreiche weitere Ehrengäste werden erwartet. Über 250 Tickets wurden bereits verkauft. Um 18 Uhr beginnt diese Veranstaltung offiziell, um 17 Uhr ist Halleneinlass und bereits ab 16.30 Uhr ist im Außenbereich der Sporthalle in der Seulberger Str. 79 in Bad Homburg Jubel, Trubel und Heiterkeit angesagt. Denn der Catering-Bereich wurde eigens für das Fest vor die Halle verlagert. Das Wetter soll schön werden. Es lohnt sich also frühzeitig zu kommen, auch wegen der wahrscheinlich schwierigen Parkplatz-Situation an diesem Tag.

Bereits fünf Tage später findet dann die Pokalvorrunde am 29. August und am 6. September bereits das erste Bundesliga-Heimspiel unter dem Motto "Bad Homburg bebt" gegen den 1. FC Saarbrücken in der Wingert-Sporthalle statt. Also in 12 Tagen drei hochklassige TT-Veranstaltungen in Bad Homburg. Weitere Details dazu finden Sie auf unserer Homepege hier rechts.

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Foto: DTTB

RMV Fahrplanauskunft - Button

Aktuelles Event

Archivierte Beiträge