1,6 Millionen Seitenaufrufe auf www.ttcoe.de // Pressesprecher bietet Weiterbildung an // Voting für den TTC OE geht in die heiße Phase

/artikel/15-16/Screenshot 2015-08-01.pngSeit Beginn der statistischen Erfassung der Zugriffe auf die Website des TTC OE am 28.8.2013 registrierte unsere Homepage mehr als 1,6 Millionen "Page-Impressions" bis zum 31. Juli 2015. Allein die Inhalte des letzten Monats Juli waren mit etwa 90.000 Seitenaufrufen im Vergleich zum Vorjahr Juli 2014 (ca. 60.000) um 50% mehr aufgerufen worden. Das zeigt das deutlich gestiegene Interesse, obwohl im letzten Monat deutlich weniger Inhalte eingestellt wurden. 

Weiterbildung im Bereich der Homepage möglich für alle Vereinsmitglieder

Der Pressesprecher bietet allen Vereinsmitgliedern an, Einblick in den Redaktionsbereich unserer Website zu erhalten. Interessenten wenden sich bitte direkt an ihn. Ziel ist die Gewinnung weiterer Mitarbeiter in diesem so wichtigen Bereich, um die umfangreiche Arbeit auf mehr Schultern zu verteilen.

Voting für den TTC OE geht in die heiße Phase

Bis zum 10. August darf noch abgestimmt werden bei der Vereinswerbe-Aktion der Taunus Sparkasse "Ihr seid am Ball". Derzeit liegt der TTC OE auf dem 11. Platz von insgesamt 85 teilnehmenden Vereinen. Die ersten drei Platzierten erhalten Geldpreise von 1000 €, 500 € und 250 Euro. Wenn jedes Vereinsmitglied für uns abstimmen würde, wäre eine Platzierung auf dem Siegerpodest durchaus denkbar. Zur Abstimmung geht es hier.Zwinkernd

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Screenshot der Homepage von gestern

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (05.-07.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge