Leistungsgerechtes Unentschieden im Freundschaftsspiel gegen TTC Harheim // TT-Ausflug nach Sri Lanka // Bundesliga-Aufstellungen genehmigt

/artikel/14-15/Freundschaft H VI - Harheim.jpegNach spannendem Spielverlauf endete die Partie TTC Ober-Erlenbach gegen TTC Harheim mit 8:8 Unentschieden. Der TTC Ober-Erlenbach spielte mit folgender Mannschaft: Jan Sobek, Holger Zoubek, Helle Schäfer, Achim Giese, Hacki Hackenspiel und Fritz Wille. Nach den Doppeln stand es 2:1 für den TTC OE. Hier hatte das Paradedoppel Sobek/Zoubek noch keine Probleme mit dem gegnerischen Doppel Kratz/Bach und sie gewannen recht sicher mit 3:1 Sätzen. Schon zur Mitte der Begegnung ging es in Richtung unentschieden, denn der Stand war 4:4. Dann gewann Fritz Wille gegen Charly Schmidt mit 3:0 Sätzen und der TTCOE ging vorrübergehend  wieder in Führung (5:4). Beim Stand von 8:7 für den TTC mußte das Doppel Sobek/Zoubek noch einmal an die Platte. Leider ging diese Partie nach hartumkämpften Spielverlauf mit 3:1 Sätzen verloren. Endergebnis 8:8. Herausragender Spieler auf der Seite des TTCOE war Matthias Hackenspiel, der seine beiden Enzel und ein Doppel gewann. Auf der gegnerischen Seite überragte André Gilzinger der sogar an 4 Punkten beteiligt war (zwei Einzel und zwei Doppel).

Text: Helle Schäfer

Foto: Björn Sobek

TT-Ausflug nach Sri Lanka?

Am Montag hatte der Pressesprecher kurz zu einem TT-Ausflug nach Sri Lanka informiert. Aufgrund mehrerer Nachfragen hier noch ein paar Informationen. Folgende Schritte sind geplant.

1. Interesse: Wer sich prinzipiell vorstellen könnte, nach Sri Lanka mit zu fahren, soll sich (sofern noch nicht geschehen) bis spätestens Sonntag, 12.07. bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Eine Mitgliedschaft im TTC OE ist nicht erforderlich, so dass auch gerne Partner, Freunde und Bekannte mitfahren könnten. WICHTIG: Dies ist noch keine Anmeldung/Buchung !!!

2. Info-Veranstaltung: Sofern sich bis kommenden Sonntag, 12.07. mehr als 25 Personen gemeldet haben, werden ich alle Interessierten Ende Juli zu einer Info-Veranstaltung eingeladen, in der dann sämtliche Inhalte besprochen und Fragen beantwortet werden.

3. Verbindliche Anmeldung: Um Flüge und Unterkunft zu reservieren, benötigen ich bis 21.08. eine verbindliche Zusage. Auch hier sind mind. 25 Zusagen/Personen nötig um die Reise für 999 Euro durchführen zu können. Sollten noch weitere Fragen offen sein, bitte gerne bei Wieland Speer melden.

Text: Pressesprecher Wieland Speer

images/artikel/14-15/DTTB 2. Bundesliga Herren.jpgMannschaftsmeldungen 2. Bundesliga Herren Vorrunde 2015/2016

Gestern wurden die von Seiten des Bundesliga-Spielleiters genehmigten Mannschaftsmeldungen der Vorrunde der Spielzeit 2015/2016 in click-TT hier veröffentlicht. Sowohl gegen die Mannschaftsmeldung des eigenen Vereins, als auch die aller anderen Staffelvereine besteht innerhalb von zehn Tagen nach Veröffentlichung ein schriftliches Einspruchsrecht beim Spielleiter. Gegen einen vom Spielleiter abgewiesenen Einspruch kann der Protestweg beschritten werden. 

Quelle: DTTB

 

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Aktuelles Event

Archivierte Beiträge