Neuzugang Naomie Jahn belegt Platz 4 und qualifiziert sich für Hessen-Rangliste // Freundschaftsspiel der 6. Herren

/artikel/14-15/Naomie Jahn dritte von links.jpgBlitzmeldung um 21:40 Uhr: Bereits 10% der Tickets für die TT-Gala mit Timo Boll am 25. August sind verkauft. Bestellungen sind unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Die Bezirksendranglisten im Nachwuchsbereich sind beendet. Besonders erfolgreich war die vom KSV Klein-Karben zum TTC OE gewechselte A-Schülerin Naomie Jahn (im Foto dritte von links noch im blauen Trikot). Mit einem QTTR-Wert von 1.328 Punkten gehört sie in ihrem Jahrgang 2002 ist sie bereits die Nr. 6 in Hessen und die Nr. 31 in Deutschland. Im August 2011 machte sie ihren ersten Wettkampf bei 923 TTR-Punkten und gewann diesen gleich gegen die TTG Gambach/Griedel. Seit dem ging es für sie meistens bergauf. Von 376 Spielen gewann sie bislang 262 und heute qualifizierte sie sich im letzten Turnier des Bezirk Mitte für die Hessische Rangliste. Herzlichen Glückwunsch! In der neuen Saison verstärkt sie unser Schülerinnen-Team mit Amelie Dietz, Alicia Nieblich und Katerina Torgashov.

Erfolgreich waren auch unsere Abonnement-Medaillen-Gewinner Alicia Nieblich, Anne Wenigmann, Amelie Dietz und Mübin Alku bei der Bezirksendrangliste, die in ihren Klassen gestern und heute den 5., 6., 8. und 9. Platz erzielten. Bei der Bezirks-Zwischenrangliste spielten noch Maurice Schieler (5. Platz), Lennart Petersen (6. Platz) und Daniel Tkalitsch (Aufgabe). Zu den Fotos von Ralph Geiger und den Einzel-Ergebnissen geht es hier.

6. Herren gegen Freunde vom TTC Harheim aus dem Kreis Frankfurt

Am Dienstag, den 7.7.2015 um 20.15 Uhr findet ein Freundschaftsspiel gegen Harheim statt. Mit dem TTC Harheim ist der TTC OE seit vielen Jahren gut befreundet.

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Foto: Familie Jahn

RMV Fahrplanauskunft - Button

Tischtennis-Gala KiO

KiO

Archivierte Beiträge